Die Entstehung

1993 entschloss ich mich, im ehemaligen Gebäude der Tischlerei Brechter Dirksen die Mühlen Apotheke zu eröffnen. Meine ganze Familie half einen Monat tatkräftig mit umzubauen, so dass wir am 01. September 1993 die Mühlen Apotheke eröffnen konnten.

Trotz vieler Herausforderungen haben wir unseren Weg gemacht und wurden schnell bekannt. 1998 wurde mit dem Ausbau und der Erweiterung der Mühlen Apotheke begonnen. So wurde mehr Platz für eine umfassende Produktpalette geschaffen und eine kleine Sanitätsabteilung errichtet. Unser Ziel war es, all unsere Kapazitäten auszuschöpfen um unseren Kunden den bestmöglichen Service gewährleisten zu können.

1999 wurde dann der Erweiterungsumbau fertiggestellt. Wieder half meine ganze Familie tatkräftig mit. Im Jahre 2013 feierten wir dann das 20.-jährige Bestehen der Mühlen Apotheke und es geht mit großem Erfolg weiter…



Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Mühlen Apotheke

Heinrich Müller e.Kfm
Apotheker

Möhlenhörn 2
26736 Krummhörn

Rufen Sie uns an:

0 49 23 / 802 24

Gebührenfrei:

0800 0080224

E-Mail: Zum Kontaktformular
Fax: 0 49 23 / 803 25

Rufen Sie uns an:

0 49 23 / 802 24

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag
8.30 Uhr - 13.00 Uhr

Besuchen Sie uns bei Facebook